Was braucht es um einen sportlichen


muskulösen Body zu bekommen? Bestimmt haben einige dabei gerade an Doping gedacht…
Ihr braucht nur Disziplin, mentale Stärke, Motivation, genügend Erholung/Regeneration, das richtige „Cardiotraining“ und Krafttraining. Saubere Ernährung, wenn möglich Bio, keine Fertigprodukte mit Ausnahme von qualitativ hochwertigen Nahrungsergänzungsmittel. Nahrungsergänzungsmittel sind wie es der Name schon sagt, Ergänzungen und kein Mahlzeitersatz! Kein Zucker, Weizenprodukte und normales Kochsalz, es gibt genug Alternativen mit gesundheitlichem positivem Effekt. Zudem sollte man sich mal über die vielen positiven Effekte von Gewürzen, Kräutern, div. Nahrungs- und Naturheilmittel informieren, die Möglichkeiten sind unbegrenzt und leider in Vergessenheit geraten. Und zu guter Letzt noch den richtigen Personaltrainer nicht vergessen… . Hast du alle diese Möglichkeiten seit Jahren ausgeschöpft? Jetzt kannst du über Doping im Sport nachdenken… für mich ist es jedoch nichts, ich mache sogar einen großen Bogen um Aspirin sowie jede Chemie, aber ich verurteile Niemand. Jeder ist für seine Gesundheit selbst verantwortlich, das kann nicht mal ein Arzt für dich übernehmen…!
Bleibt gesund und stets aktiv, weil mir das am Herzen liegt, Babs

Barbara Meierhofer Natural Athletin / www.babs-meierhofer.ch